Heute fanden die württembergischen Vereinsjugendmannschaftsmeisterschaften in Rommelshausen statt, die das erste Qualifikationsturnier für die Deutschen Meisterschaften sind. Um sich für die nächste Ebene zu qualifizieren, mussten wir mindestens Dritter werden. Als wir am Turnierort ankamen und die Aufstellung der anderen Mannschaften sahen, durften wir erfreut feststellen, dass wir an eins gesetzt waren. Also eine optimale Ausgangssituation, die es zu nutzen galt. Die ersten beiden Runden meisterten wir dann auch ohne Punktverlust. In der dritten Runde mussten wir uns dann aber leider dem  Team aus Heilbronn geschlagen geben. Damit war der Traum von der Meisterschaft geplatzt.  Die vierte Runde ging wieder Verlustfrei an uns. In der fünften Runde  mussten wir nochmals ein 2:2 Unentschieden hinnehmen, was uns aber nach 4:0 und 3:1 Erfolgen in den Runden 6 und 7 nicht mehr weiter störte. Das Endergebnis ist ein souveräner 2. Platz und die Qualifikation für die Baden-Württembergischen Meisterschaften. Für Deizisau spielten Paul Bogenschütze, Syang Zhou, Alex Rempeli und Marcel Früchel.