Heute fanden wir uns in Feuerbach zusammen, um die 5. Runde der Oberliga zu bestreiten. Nach anfänglichen Unklarheiten des Spielorts haben wir etwas verspätet angefangen, was aber nichts ausmachte. Bernhard Weignand machte schnell remis und mit dem selben Ergebnis folgten auch Markus Brenner und Paul jr. Bogenschütze. An Brett 1 konnte Ilya Manakov den gefürchteten Thilo Kabisch, welcher 4 aus 4 hatte, bezwingen. Gratulation! Zoran Klaric verlor unglücklich, ebenso Philipp Maurischat der die Brechstange auspackte in Form eines Qualitätsopfers, doch es sollte nicht reichen. Unser Jüngster Syang Zhou hatte eine viel versprechende Stellung, konnte aber nicht mehr wie einen halben Punkt rausholen. Und Marc Gustain hat sehr, sehr unglücklich verloren. Nach dem er sich einen Materialvorteil gesichert hatte, übersah er ein Matt. Endergebnis 3:5 für Feuerbach. Schade! (Paul jr. Bogenschütze)