Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Perfekte Zweitligasaison endet mit Kantersieg

Zu unserem letzten Zweitligaspiel beim Tabellenschlusslicht SC Caissa Schwarzenbach konnten wir ganz entspannt anreisen. Die Meisterschaft und den Bundesligaaufstieg hatte sich das Team bereits gesichert. Die ELO-Unterschiede waren an jedem Brett deutlich, dem entsprechend war es ein einseitiges Match an dem wir nur zwei Remisen abgeben mussten. Endergebnis 7:1. Für die vollen Punkte sorgten Michal Krasenkow, Rustem Dautov, Alexander Graf (9/9!!), Adrien Demuth, Philipp Schlosser und Yuliya Naiditsch. Remis spielten Maxime Lagarde undd Stepan Zilka. 
Damit endet eine perfekt gelaufene Saison, die ihren Höhepunkt sicher beim Spiel in Viernheim hatte. Die Planungen für die Erstligasaison laufen bereits auf Hochtouren. Glückwunsch an das ganze Team!