Am Freitag hatten wir eine Videomitgliederkonferenz mit sehr hoher Beteiligung. Es wurden gleich drei neue Initiativen beschlossen. Auf Vorschlag von Alex Rempeli verabredeten wir uns zur Teilnahme an der Quarantäne-Liga auf LiChess.com, die von unserem ehemaligen Spieler FM Jens Hirneise initiert wird. Bereits am Sonntag standen 25 Spieler auf unserer Vereinsliste und 20 Spieler nahmen am heute für die Deizisauer Farben am Blitzmannschaftsturnier teil. Wir siegten mit 259 erzielten Punkten im 5-Minuten-Blitzmodus vor SG Blau Weiß Stadtilm e.V. mit 157 Punkten. Wir hatten am Ende also 102 Punkte Vorsprung und in den Top Ten des Tages waren neun Spieler vom Neckar. Das Treppchen war vollständig mit Deizisauern belegt. Erfolgreichster Spieler war IM Daniel Baratosi vor Kapitän Alex Rempeli und Youngster Roman Malich. Bereits am kommenden Donnerstag dürfen wir eine Liga höher spielen. Spielbeginn ist um 20 Uhr.