Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Pokal: Aus im Achtelfinale gegen Titelverteidiger Baden-Baden

Gleich doppeltes Lospech führte zum Vorjahresendspiel bereits im Achtelfinale des Deutschen Mannschaftspokals. Gegen das Weltklasseteam hatten wir am Ende keine Siegchancen. Peter Leko gegen Michael Adams und Peter Heine Nielsen gegen Arkadij Naiditsch kamen nie über die Remisbandbreite hinaus. Alexander Graf stand optisch schon sehr schlecht aber konnte gegen Jan Gustafsson dann doch noch den sicheren Hafen erreichen. Ebenfalls Remis. Dmitrij Kollars hatte nicht seinen besten Tag und gegen Etienne Bacrot ist man dann meist chancenlos. Endergebnis 1,5:2,5. Durch dieses Aus sind wir in der nächsten Saison nicht mehr auf Bundesebene vorqualifiziert und müssen auf Landesebene wieder anfangen.