Suchen

Seitentitel

Schachfreunde Deizisau e.V.

Oberliga: Niederlage gegen Heilbronner SV

Durch den Sieg wahrt Heilbronn die Chance auf den Aufstieg in die zweite Bundesliga. Einzig Ovidiu-Doru konnte für Deizisau einen vollen Punkt holen, dies aber in wahrlich schöner Ausführung. Die Partie steht zur Wahl der "Schönsten Partie der Saison". Bis zum 05.04.2019 kann man für Partie auf der Seite http://www.svw.info/ abstimmen! Mannschaftsführer Markus Brenner hatte ebenfalls gute Gewinnchancen, durch zähe Verteidigung des Gegners konnte der Vorteil des Mehrbauerns aber nicht verwehrtet werden. Mara Jelica uns Sebastian Fischer mussten dagegen für das Remis Konzentration bei der Verteidigung zeigen. Die restlichen Spieler haben am letzten Spieltag, dem 07. Mai 2019 nochmal die Chance einen Sieg zu erzielen. Hier treten wir bei der zentralen Endrunde gegen den SK Sontheim/Brenz an. Wer nicht vor Ort sein, der kann eine Liveübertragung mit Kommentierung genießen. (Marc Gustain)